Haveapet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kümmere dich um dein eigenes virtuelles Haustier!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spielprinzip

Nach unten 
AutorNachricht
TheLaughingFerret
Admin
TheLaughingFerret


Anzahl der Beiträge : 13
Coins : 2916
Anmeldedatum : 28.05.16

Spielprinzip Empty
BeitragThema: Spielprinzip   Spielprinzip EmptyMo Mai 30, 2016 8:35 pm

In diesen Forum kannst du dich um dein eigenes virtuelles Haustier kümmern!
Je höher dein Rang ist, desto mehr Tierchen kannst du kaufen! Vergiss aber nicht, dein Haustier braucht liebe und Futter und kann sogar krank werden!
Ist dein Tier ausgewachsen, kannst du es zum verkauf, zur Zucht oder zum tauschen bereit stellen!

Wie bekomme ich ein eigenes Tier?
Bei den Einkaufsmöglichkeiten gibt es Tiere zu kaufen, je nach Userrang können immer mehr Tiere freigeschaltet werden!

Wie kann ich Coins verdienen?
Der einfachste weg Coins zu verdienen, ist aktiv zu sein! Für das Posten, in bestimmten Foren kannst du Coins sammeln oder auch wenn du neue Themen erstellst. Wenn du ein gutes Händchen für digitale Malerei hast, kannst du dich auch als Maler bewerben oder du bewirbst dich als Moderator und sorgst für Ordnung.

Wie füttere ich meine Tiere?

Was ist wenn ich längere Zeit nicht online kommen kann?
Wenn du geplant weißt das du eine längere Zeit nicht online kommen kannst, wäre es ratsam uns darüber in Kenntnis zu setzen. Du kannst dich dann entscheiden, ob dein Tier für diese Zeit "eingefroren" wird, dass heißt das es weder hunger noch durst verliert, dafür aber auch nicht altern kann, 20 Vertrauenspunkte, 2 Zufriedenheitspunkte und einen Krankheitspunkt abgezogen bekommt.
Du kannst dich auch für die variierte "Zwinger" entscheiden, dies kostet zwar ein paar Coins dafür bekommst du dein Tier jedoch zufrieden, wohlgenährt und gesund wieder! Auch dein Vorrat an futter wird sich nicht ändern, da im Zwinger eigenes Futter verwendet wird. Pro Tier und Tag im Zwinger zahlst du ___Coins.

Mein Tier ist krank was tun?
-Aufbaufutter zur Vorbeugung
-Zum Tierarzt

Ab wann darf ich Züchten und wie mache ich das?
Nach oben Nach unten
https://haveapet.forenverzeichnis.com
 
Spielprinzip
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Haveapet :: Willkommen :: Wartezimmer :: Wie das Forum funktioniert!-
Gehe zu: